środa, 29 sierpnia 2012

Samsung Kühlschrank Filter ohne Logos Samsun


 

Zu einer Zeit die beliebteste Filter für Kühlschränke Samsung war der Filter WSF-100 auch als Magic Water Filter bekannt. Niemals zuvor oder seitdem hat niemand eine so große Filter erstellt. Er war - und tatsächlich ist - wirklich toll.






Derzeit auf dem Markt mit dem zweiten Generation, die aus dem vorherigen, dass es eine neue Verbindung unterscheidet angeboten.
Doch dies ist nicht der interessanteste. Das interessanteste ist, dass bei etwa einem halben Jahr auf Filtern aufgehört, die Samsung-Logo anzubringen. Bar-Code unverändert geblieben, nur das Samsung-Logo verschwunden.
Könnte Samsung begann zu schämen dieser Filter? Vielleicht ist es, weil er dringend Unterstützung HAFEX Filter (verkaufen will DA29-10105j )? Ich weiß wirklich nicht? Hat jemand eine Idee?
Oh, und eine andere Frage. Warum Samsung wird nicht zulassen, die Filter alle 12 Monate, wie unabhängige Produzenten ein solches Angebot? Um diese Frage die Antwort weiß nur - so scheint es mir ;)





Brak komentarzy:

Prześlij komentarz